Desmond O'Brien
Desmond O'Brien

Sattelkontrolle/Satteländerung

Wir haben uns auf die Anpassung von Sätteln spezialisiert.

 

Dazu vereinbaren wir einen Termin bei Ihnen vor Ort oder auf unserem Hof in Borgholzhausen.

 

Es ist sinnvoll, alle Beteiligten die ein Mitspracherecht haben, wie z.B. Mitreiter, Reitbeteiligung, Reitlehrer, Tierarzt, Osteopath,etc.,  bei dem Termin hinzuzuziehen.

Das Pferd sollte, wenn möglich, reitbar sein, damit der Sattel probegeritten werden kann. 

 

Wir berechnen für das Umpolstern des Sattels incl. Sattelkontrolle, Beurteilung und Beratung 180,00 Euro.

 

Sollte es nicht möglich sein, den Sattel auf das Reiter-Pferd-Paar anzupassen berechnen wir lediglich 70,00 Euro für die durchgeführte Sattelkontrolle und Beratung.

 

Bei Terminen vor Ort in ihrem Stall berechnen wir zusätzlich Fahrtkosten in Höhe von 50 Cent pro gefahrenem Kilometer.

Diese Fahrtkosten entfallen natürlich, wenn sie mit ihrem Pferd zu uns auf den Hof kommen.

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Desmond O'Brien
Eschweg 5
33829 Borgholzhausen

Kontakt

Am besten erreichen sie uns per Email unter 

info@desmondobrien.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Desmond O'Brien